Entwicklergeist mit Bodenhaftung.

Manche IT-Firma hatte ihren Anfang in einer Garage. Den Schritt übersprangen wir: Wir starteten unserer Arbeit gleich am Schreibtisch einer Zweizimmer-Wohnung. 15 Jahre und etliche erfolgreiche Projekte später sitzen wir nicht in einem Glaskubus im kalifornischen Sillicon-Valley. Viel besser: Wir haben in Bremen ein schönes, modernes Büro mit einem fantastischen Blick auf Wasser, Schiffe, Ladekräne und alte Speicher.

Aber uns inspirieren nicht nur Hafen-Atmosphäre und hanseatische Bodenständigkeit. Es ist vor allem die Begeisterung für hochwertige Software und Online-Shops, die uns jeden Tag neu beflügelt. Was uns anspornt ist die Gewissheit, dass wir für jede Herausforderung im eCommerce eine Antwort bieten. Eine Antwort, die unseren Auftraggebern hilft noch besser, noch schneller, noch effizienter und vor allem noch kundenorientierter zu arbeiten.

Unsere Passion ist es, technologische Herausforderungen in benutzerfreundliche Ergebnisse zu führen. Dabei helfen uns unser Fundament an Know-How und Erfahrung genau so wie unsere Neugier, Kreativität und Experimentierfreude in Sachen IT. Und wir lassen uns gerne anstecken von den Innovationen in unserer Branche. Dafür machen wir uns regelmäßig auf zu Fachkonferenzen rund um den Globus.

Bei aller Entdeckungslust – eines hat bei uns absolute Priorität: die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, während unserer gemeinsamen Projekte und darüber hinaus. Natürlich geht es uns um spannende, nutzergerechte Lösungen im eCommerce. Und genau so ernst nehmen wir unsere Rolle als Dienstleister, der sich an Absprachen, Budgets und Termine hält.

Das Team

Unser Team besteht derzeit aus den folgenden Mitarbeitern aus den Bereichen Software-Entwicklung, Design und Marketing: